iFeedback


Wir arbeiten jeden Tag daran, unsere Dienstleistung und Ihr Serviceerlebnis zu verbessern. Denn wir wissen, dass wir nicht perfekt sind und dass uns Fehler unterlaufen, die Ihren Aufenthalt mitunter anders gestalten können als Sie ihn erwarten. Leider zeigt die Erfahrung, dass ein Großteil der Unannehmlichkeiten von Gästen während des Aufenthalts gar nicht angesprochen werden. Unsere Mitarbeiter können unmöglich Unzufriedenheit beheben, wenn sie gar nicht wissen, woher diese rührt. Wir sind uns sicher: Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Daher bieten wir unseren Gästen mit iFeedback ein Kommunikationswerkzeug in Echtzeit an, das unsere Mitarbeiter über etwaige Probleme unmittelbar informiert und ihnen so die Gelegenheit gibt, diese umgehend zu lösen. Wir ermuntern Sie deshalb, diese Feedback-Möglichkeit häufig und ausgiebig zu nutzen, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und um uns die Chance zu geben, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.